wie kann ich einen spendenbutton auf meiner twitch seite erstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du keinen PayPal-Account hast, kannst du das ganze auch mit TipeeeStream machen, die überweisen dir die Spenden direkt auf dein Konto und man kann dir nicht nur mit Paypal donaten sondern auch Kredit Karte, Sofortüberweisung und Paysafecard.

Das kannst du mit sachen wie twitchalerts gaming for good etc einstellen.

Hi M8,

du benötigst erstmal einen Paypal-Account um die Spenden überhaupt empfangen zu können.

Wenn du diesen hast kannst du ganz einfach über Twitchalerts (meine Empfehlung) auf der linken Seite bei "Donation Settings" deinen Paypalaccount verknüpfen und jeweilige Einstellungen vornehmen.

Dann benötigst du nur noch ein Bild o.ä (aber nicht zwangsweise) welches du unter deinem Channel in den Panels einfügst und den Link, den du unter den Donationsettings erhälst (siehe "Your Donation Page") dort als Verlinkung angibst.

Grüße

FeX