Wie kann ich einen selbst geschriebenen song bekannt/berühmt machen?!?!?!

3 Antworten

Wenn du singen kannst dann nimm den Song auf und frag wen ob er was auf Gitarre oder so dazuspielt. Dann kannst du das Ganze auf Youtube hochladen und mit Glück bekommst du sehr viele klicks und vlt. bietet dir jemand noch ne Möglichkeit an Songs aufzunehmen. Wenn du nicht singst, guck mal in deinem Freundeskreis und bei Verwandten ob da jemand gerne singt der das mit dir aufnehmen würde. Viel Glück bei der Sache!

Du kannst mal bei einer Plattenfirma oder einem Tonstudio anfragen. Die können dir da meistens weiterhelfen, oder nehmen den Song und vermarkten ihn gut. :)

ich schreibe auch selber Songs aber ich würde sagen das du deinen song überarbeiten musst denn die plattenfirmen usw nehmen nur richtig gute sonsg