Wie kann ich einen kleinen solar laderegler selber bauen um einen 1.2V Akku zu laden?

1 Antwort

Deine Frage habe ich jetzt 2 x durchgelesen. Du hast doch ein Akku Ladegerät für 1,2 V Akkus. Was willst Du da umbauen ??? Plus - Minus von den Original Kontakten verlängern bis in`s Zimmer. Rest in die Sonne. Oder Solarzellen Teil raus. Rest rein !!! Fertig ist die Laube  ; - ))))))

Minecrafter23
Beitragsersteller

Ja aber ich hab da noch LEDs und einen Bewegungssensor dabei und das will ich eben nicht dabei haben

TransGC116  08.06.2015, 09:55
@Minecrafter23

Hatte ich total vergessen. Den Bewegungssensor abkleben so dass er nicht mehr reagieren kann. Das LADEN funktioniert dann ja sowieso nur am Tage.

Minecrafter23
Beitragsersteller
@TransGC116

Aber ich will die LEDs überbrücken damit die nicht über Nacht leuchten da die sich automatisch einschalten wenn die solarzelle wenig Energie liefert und das will ich eben abschalten :)