Wie kann ich einen Kerl indirekt abservieren?

5 Antworten

Ich rate dir, dich NICHT aus Höflichkeit zu treffen. Ruf ihn an und sag ab. Und zwar weil du noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist.

Ehrlich währt am längsten.

mach einfach immer wieder beiläufig klar dass du ihn nur als freund siehst. Ein: " Schön, dass wir einfach nur Freunde sind" reicht vollkommen. Dann wird er vermutlich sogar noch zu deinem Kumpel laufen um ihm zu erzählen was du gesagt hast und über seine Gefühle zu reden. Deinem Freund kannst du sagen er soll seinem Freund ( dem Kerl von dem du nichts willst) schonend beibringen, dass das mit euch 2 nichts werden wird.

Viel Glück😊

Treff dich nochmal aus Höflichkeit (weil du nun schon zugesagt hast) und zeig ihm ein bisschen dein Desinteresse oder schwärme ihm von einem anderen Typ vor, dann verliert er auch das Interesse an dir.

Bin genauso wie du :D

ich würde es ihm vorsichtig sagen. Damit hast du innere Ruhe und er macht sich keine unnötigen Hoffnungen.

naja, also am besten sagst du es ihm, wie es ist. "Hey, ich habe gemerkt, dass du Interesse an mi rhats, aber ich finde es funkt nicht so zwischen uns, tut mir leid, aber ich denbke das wird nichts"