Wie kann ich einen Jungen verrückt nach mir machen?

3 Antworten

Einfach kurz anziehen (hotpants, etc.)

Wenn du einen guten arsch hast ist es umso leichter

Ah und es manchmal immer eine banane mit bananen milch.

Wünsche dir viel glück

Es gibt einen Trick wie du einen Menschen in einer Beziehung tatsächlich verrückt nach dir machen kannst. Das ist jedoch Manipulation auf höchstem Level und hat nichts mehr mit Liebe oder eine normalen gesunden Beziehung zu tun. Das Video auf Yotube heißt ,,Psychotricks #3: Eine Frau dazu bringen, dich zu jagen [WARNUNG: Extrem manipulativ]"

lorissirol  02.08.2017, 22:35

Sie will aber einen Jungen verrückt auf sie machen und nicht ein Mädchen :)

also ich weiß das ganz genau, lass den meister sprechen: ich habe mir während meines studiums ein bisschen geld dazu verdient, in dem ich die lieben herren ein bisschen verführte. der trick ist simpel: es ist wichtig das du ab und zu ein stift fallen lässt *ups* und dann deinen po absichtlich an sein oberschenkel schmiegst. tipp: wenn du dann schon etwas hartes spürst, bist du fast am ziel. und wenn nicht dann weiter so: du kannst dich auch je nach ausschnitt mal auf den tisch lehnen ;-) spätestens dann wird er dir verfallen der schlingel und sein lümmel

sag bescheid wenns läuft, ich bin gespannt

MfG

Ratgeber56655  01.08.2017, 22:20

Schon ziemlich billig bist du, kein anständiger würde sich was ernstes mit dir wünschen :D dafür bist du zu billig und schon ne Prostituierte

Thomas414  01.08.2017, 20:44

das reicht für nen einmaligen ritt und mehr nicht ;)