Wie kann ich einen Jungen (16) beeindrucken?

5 Antworten

Ehm mit deiner Art ;) sei du selbst und verstell dich nicht . Mich hat es eig immer bzw immer noch beeindruckt, wenn ein Mädchen sportlich ist .

Schreib über gemeinsame Dinge wie Hobbys, Lehrer, etc!

Sei nett zu ihm und versuche möglichst guten Kontakt mit ihm zu haben. Also antworte ihm immer.

Frag was er für hobbies hat und sei interessiert daran und hinterfrag weiter. Wenn er auch Interesse hat stellt er Gegenfragen:)

Kommt erstmal darauf an ob du ein junge oder ein mädchen bist und in wie fern du ihn beindrucken willst