Wie kann ich einen guten ersten Eindruck bei Mädchen machen?

6 Antworten

Sei einfach respektvoll und gebe nicht mit komischen Sachen an.

Versuch nicht krampfhaft Leute zu beeindrucken.

Sei einfach du selbst, sei freundlich und höflich und mach dir nicht zu viele Sorgen. Wünsche dir viel Glück auf der neuen Schule :)

Seit nett verhalte dich nicht wie ein Clown lächle oft.. sei Respektvoll und hilfsbereit.. häng am besten nicht die ganze Zeit am Handy..

LG, das wird schon

Sei einfach sehr höflich ,habe keine fettigen Haare das mag nämlich eig niemand und sei schlau und beleidige sie auch nicht und sage auch bitte wirklich NIEMANDEM dass sie hässlich wären or so sowas kann nämlich einen extrem verletzen...

Sei höflich, nett, hilfsbereit und so halt süß eif, dann mag dich eif fast jedes Mädchen