Wie kann ich einen geizhals.de Wunschliste in Gf anzeigen sodas es andre sehen?

2 Antworten

Du erstellst die Wunschliste, klickst oben auf "Wunschliste" und dann auf "Öffentlich sichtbar machen" und dann den Link unter der Liste hier hin kopieren.

derlei
Beitragsersteller

sry ich finde leider den "Öffentlich sichtbar machen " button nicht : D

Dario1407  15.04.2022, 14:45
@derlei

Der öffentlich sichtbar machen Button ist ein Auge

Ich weiß zwar nicht, was geizhals.de ist, aber mach doch ein Bildschirmfoto und füg das hier als Foto ein :D

LeoPau  29.01.2013, 08:53

Geizhals.de ist eine Preissuchmaschine wie z.B. Idealo usw.