wie kann ich einen fortnite perma ban umgehen?

AnimeSuchti1242  05.08.2021, 14:42

Hast du dir ein Account geliehen oder gekauft?

Sh8dowGMBH
Beitragsersteller

Nein den Account hatte ich seit season 2

3 Antworten

Ich kenn mich mit Fortnite nicht aus, aber es kann entweder ein Account Ban oder ein IP ban sein. Umgehen kannst du einen IP ban, indem du deine IP änderst bzw dich in einen VPN bzw Proxy einloggst. Einen Account ban kannst du normalerweise nur umgehen, indem du einen anderen Account benutzt. Wenn du den Support direkt anschreibst, dass sie dich entsperren sollen, könnte es passieren dass du entsperrst wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Liptonpizza  28.12.2023, 21:49

Hey kannst du mir bitte dein discord geben falls du es hast, weil ich glaube das du mir helfen kannst

TeamStoffcouch  06.11.2021, 21:52

Reicht nicht die bannen verschiedene Hardware IDs

Es ist so deine Komponenten welch du in denem PC hast haben alle eine identifikationsnummer und diese hat epic games sich notiert als du gebannt wurdest. Sobald die merken, dass du diese Nummer hast kicken die dich aus dem match.

also musst du diese nummern ändern, ist aber nicht leicht, da es etwas ungewolltes ist.

und brauchst einen cleaner der dir deine datenfiles löscht von windows. Epic games schreibt in die windows files irgendwo, das du nämlich gebannt wurdest

Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord ich habe einen HWID changer und Cleaner, bist dann sehr sicher entbannt, da der alle identifikationen ändert und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 25€, aber ich erkläre dir alles genau auch über Call wenn du willst oder über teamviewer.

Also melde dich gerne bei Bedarf

Dc: Mikalatunus#0001

Kevin715  13.05.2024, 19:13

Hallo brauche hilfe.

Ich weiß wie, brauchst auch keine Software oder so btw

Kevin715  13.05.2024, 19:14

Brauche hilfe

Floskill94  10.12.2023, 10:34

Jo kannst du mir auch helfen

Lns110  19.02.2022, 23:37

Wie denn? Hab dir Freundschaftssnfrage geschickt