Wie kann ich einen Flyer in Word erstellen?

1 Antwort

In dem du die Seitenränder so weit wie möglich reduzierst. Layout - Seitenränder - Schmal oder "Benutzerdefiniert". Es ist abhängig vom Drucker, wie weit an den Papierrand gedruckt werden kann.

Noch ein Tipp...am einfachsten ist es, wenn du das Dokument in Spalten aufteilst - auch auf Layout - Spalten - 3spaltig. In die nächste Spalte aber bitte nicht mit Leerzeile, Leerzeile, Leerzeile, sondern mit Layout - Umbrüche - Spaltenumbruch.