Wie erstelle ich im Word einen Flyer...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Datei -> Seite einrichten -> "Format" -> Papierformat A6 (Aufklappliste). Dann kommts halt auf die Gestaltung an: Wenn es drei Textblöcke werden sollen, dann kannst du über Format -> Spalten auch drei Spalten einrichten. überlege aber vorher, wie das Teil gefaltet werden soll, wenn es denn gefaltet werden soll. Denn dann ist ein Abstand von einem Zentimeter zwischen den Texten sehr hilfreich.

datei, seite einrichten, A6 und los gehts :)

BlackEnergy1
Beitragsersteller

na klar, hätt ich auch auch drauf kommen können....danke... das druckt es dann halt normal auf A4 ? kommt halt in A6 drauf raus odeR?

Ins Seitenlayout gehen und dann "Spalten" auswählen