Läden in Frankreich mit Filmen im Sortiment?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fnac zum beispiel

Xboxistbesser
Beitragsersteller

War gestern da. Die haben wirklich ne riesige Auswahl an Filmen! Danke für den Tipp bekommst n Sternchen

Super U.

pockytrash  21.04.2015, 12:05

Ich habe sehr viele DvD's gesehen, aber nicht drauf geachtet ob es auch Blue Rays gibt. Aber Super U ist ein sehr großer Supermarkt, da wird es bestimmt welche geben. :-)

Xboxistbesser
Beitragsersteller

Danke! Im Internet steht, dass dies ein Supermarkt sei. Sind sie sicher, dass man da Blu rays kaufen kann?

Die großen Supermärkte (Carrefour, Monoprix, SuperU, Leclerc …)haben eine Abteillung für DVD,

oder zu FNAC die haben eine große Auswahl,

oder DVD et Blu-ray à prix discount - Achat films, Blu-ray et DVD ...

www.cdiscount.com/dvd/v-104-0.html Diese Seite übersetzen Achat de DVD et Blu-ray à prix discount : film dvd pas cher, Blu-ray, film d'action, série TV, DVD musicaux ... N°1 du e-commerce en France ! ... Vin Supermarché.