Wie kann ich einen Fehler wieder gut machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sollte er dich wirklich lieben,dann verschwindet seine liebe nicht,weil du einen fehler gemacht hast. geh zu ihm,in einer ruhigen minute,nimm ihn zur seite und lass dein herz reden.sag ihm,wie leid es dir tut.sei du selber und vorallem sei ehrlich. sag ihm,dass du ihn liebst und dass es dich auffrisst,ihm so wh getan zu haben. glaub mir,er wartet darauf. und wie gesagt,wenn auch er dich wirklich liebt,dan wird er dich anschliessend in den arm nehmen.. ;) viel glück.

gib offen und ehrlich Deinen Fehler zu und bitte Ihn um Verzeihung, mehr kannst Du nicht tun. Aber zeige dabei echte Reue Ich wünsch Dir viel Glück

Es tut mir leid, ich habe angefangen. Am Ende gab es Krach und Streiterei. Dazwischen ist es kreuz und quer gegangen. Das kommt mal vor. Doch das geht auchvorbei.

Darüber darf die Freundschaft nicht zerbrechen. Lass uns mit Offenheit und mit Verstand noch einmal klärend über alles sprechen. Hier ist meine Hand!

Was uns verbindet, soll bestehen bleiben: Die alte Freundschaft und der gleiche Schwung. Und darüber drängt es mich, ganz rasch zu schreiben:

Ich bitte herzlich um Verzeihung!

Wie schnell hat man, weil man’s nicht recht bedenkt, mit Worten einen anderen gekränkt! Es ist geschehn. Zu spät fällt einem ein: Die Äußerung war töricht und gemein; der Partner hat darunter sehr gelitten. –

Ich möchte herzlich um Verzeihung bitten.

War es Szene? War es Krach? War’s Streit? Jedenfalls tut es mir herzlich leid, dass ich mich so unbeherrscht benahm. Ich weiß selbst nicht recht, wie’s dazu kam. Drum (zum Friedensschluß gehören zwei); Trag’s nicht nach! Sei wieder gut! Verzeih!

Wenn er dich wirklich liebt verzeiht er auch Fehler! Ansonsten kann ich euch nur raten über das Ganze zu reden und zwar möglichst ohne Anschuldigungen,böse Worte und Geschrei! Und ganz wichtig:EINE ENTSCHULDIGUNG DIE VON HERZEN KOMMT!

Mhm man kann solche fehler nicht wirklich wieder gut machen . Er kann dir zwar verzeihen aber die Erinnerung bleibt zwar ..du kannst es also nie einfach verschwinden lassen ...