Wie kann ich einen Dubaro Pc zurückgeben?

2 Antworten

Schreib Dubaro Support eine eMail und erkläre dass es sich um einen Fehlkauf handelt.

Dass da einfach deine kontoinformation eingetragen wurden kann nicht sein. Und selbst danach müsstest du noch bedtätigen und bestellen drücken.

ausserdem müsstest du noch eine email von denen bekommen haben mit der Bestellbestätigung. Hier kannst du auch direkt nochmal hinschreiben. Die servicemitarbeiter sind sehr nett. Da kannst du sicher noch stornieren.

Gother
Beitragsersteller

Ja eben, es wurden ja keine Kontoinformationen eingetragen, also können sie garkeine Zahlung erreichen. p.s einfach auf die Bestellungs Email antworten?