Bei Dubaro ein pc gekauft und vergessen zu stornieren dann ein anderen gekauft und bezahtl?

2 Antworten

Duboaro ist im Recht.

Das heißt du kannst nur "BITTEN" das man den PC den du nicht willst zurück nimmt bzw. nicht losschickt.

Ansonsten müsstest du gegen Dubaro mit einem Anwalt vorgehen der die Durchsetzung des Gesetzes macht das dich (teilweise) vor eigenen Fehlern schützt.

Du solltest schleunigst dann den anderen stornieren. Sonst kann das auch Mahngebüren mit sich ziehen. Meistens hat man eine gewisse Zeit Onlinegeschäfte zu tätigen.