Wie kann ich einen Douyin Account außerhalb von China registrieren?

1 Antwort

Du musst wie du selbst erkannt hast deine AppleID auf China umändern. Das geht zwar leicht, jedoch braucht man afaik zum runterladen von Apps einen verifizieren Account und den bekommt man nur mit validen chinesischen Daten.

Man kann zwar solch eine AppleID online kaufen, aber ob das lohnenswert ist ist ein anderes Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Papa kommt aus China

ingo89036  05.08.2023, 22:50

Hey, wo kann man sich solche Chinesischen Apple ID's kaufen?