Wie kann ich einen Böller selber bauen?

10 Antworten

Mach das besser nicht ! 1. Ist es strafbar 2. Ist es sehr gefährlich das kann schnell ins Auge gehen und das mein ich Wort wörtlich :)

Lass das lieber und such dir ein Mädchen :D

eigenartig55  02.01.2014, 15:17

Lass das lieber und such dir ein Mädchen :D

Genau , dann kann man richtig knallen !

Für 20 € kannst du D und superböller 2 haben , da brauchste nichts zu basteln !(ca 200)

Nikodoto  02.01.2014, 15:16

JA und was für welche bestimmt lidl Qualität. Hatte auch 200 stück gekauft die hälfte war feucht

eigenartig55  02.01.2014, 15:23
@Nikodoto

Nein , die habe ich im Netto geholt , davor das jahr gingen von 80 D Böllern , noch nicht einmal 1 hoch wie man es von Böllern kennt . Zisch/sprüh /puff aber kein peng , dieses Jahr war ich so zu , daß ich mit was anderem beschäftigt war , aber mein kumpel hatte die selben , und da war keine einzige Fehlzündung bzw die haben so geknallt wie sie sollten .

Du brauchst nur Kalium Perchlorat und Aluminium Pulver.

Beim Selbstbasteln von Böllern sind schon genug Leuten die Teile zu früh hochgegangen. Lass es lieber bleiben... Außer du bist scharf darauf in die Notaufnahme zu kommen. Aber selbst da gäbe es bessere Wege. Böllerverletzungen sind verdammt unschön!

Mach das nicht. Ist einfach zu gefährlich.