Wie kann ich einen Bewohner in Animal Crossing New Horizons ganz schnell ausziehen lassen?
Freddy ist bei mir auf dem Campingplatz und ich würde ihn gerne einziehen lassen, aber ich habe schon 10 Bewohner und würde deshalb gern Marina auszieht lassen. Wie geht das ganz schnell??
3 Antworten
Ganz schnell gar nicht.
Du kannst den Campingplatz Besucher aber auch so überreden zu dir zu ziehen, in dem Fall schlägt dieser dir dann von sich aus zufällige Bewohner vor welche dann für ihn ausziehen könnten damit er zu dir ziehen kann.
Leider geht es nicht so schnell, den Bewohner in so einer Kurzen Zeitspanne, wo ein anderer auf den Campingplatz ist, ,,rauszuschmeissen", bevor der campende wieder weg ist. Es sei denn, du hast Marina schon eine lange Zeit davor ignoriert und/oder dich im Servicecenter über sie beschwert. Falls du es nicht schaffst, sie rauszuekeln, bevor Freddy wieder geht, kannst du es ja mal mit einer Amiboo Karte versuchen, wo er drauf ist, damit er wieder campen kommt. Eine einfache Methode, bei der man aber viel Glück braucht, damit der gewünschte Nachbar wegzieht, ist Freddy zu überreden, herzuziehen. Dann geht er ja zum Center, sagt dass alles belegt ist, und das es nicht klappt, es sei denn, man würde jemand anderen herausschmeissen. Dann wird ein zufälliger Inselbewohner vorgeschlagen. Probier das doch ein paar mal, vielleicht wird dann ja Marina vorgeschlagen. Viel Glück!
Lg, ich hoffe ich konnte helfen ^^
Das stimmt so nicht.
Wenn Freddy nicht Marina nennt, sofort die Switch ausschalten und dann wieder zu Freddy gehen. Es darf nicht gespeichert werden, wenn zum Beispiel Dieter genannt wurde. Danach muss du wieder auf den Campingplatz und es gleich wider versuchen, bis der richtige Name genannt wird.
Mit der Amiibokarte kannst du dir aussuchen wer ausziehen soll.
Du brauchst Amiibokarten. Mit ihnen kannst du sehr schnell Bewohner rauswerfen. Auf Ebay ist es möglich sich einen Wunschbewohner als Karte zu kaufen. Ihn liest du dann auf deiner Insel am Automaten ein. Der Bewohner kommt dann auf deinen Zeltplatz. Du musst ihm etwas basteln. Das ganze musst du an drei Tagen machen, dann sagt er dir, das er gerne auf deine Insel ziehen möchte und du kannst dann jemanden den du nicht möchtest wählen der gehen soll.
Du musst das nächste Mal, wenn du einen Bewohner vom Campingplatz willst und er dir einen Namen nennt, sofort die Switch ausschalten, sonst sichert es die Switch und der Camper nennt dir immer den Gleichen. Du musst das so lange machen, bis es der Bewohner ist der ausziehen soll.