Wie kann ich einen anderen YOUTUBE Kanal ausblenden?

Ich sehe in den Menüs nirgends "Kanal blockieren"

es klappt nicht, weder am PC noch auf dem Handy :(

"kein Interesse" "blockieren" gibt es nirgends :( das kann doch echt nicht sein!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aufm Handy kannst du auf die drei Punkte klicken und entweder ,,Kein Interesse" oder ,,keine Videos von diesem Kanal mehr empfehlen" auswählen. Beides funktioniert ohne weitere Umstände.

Probier das mal!

LG🤍💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheSunray777
Beitragsersteller

komisch, bei mir kommt auf dem handy dann bei den 3 punkten "als nächstes abspielen, später ansehen, zur playlist zufügen, herunterladen, teilen, remix, melden" Hää? :(

Miranda279  21.07.2024, 23:53
@TheSunray777

Hm seltsam, eig müsstest du die neuste Version drauf haben. Komisch komisch. Da bin ich auch ausgefragt, tut mir leid!