wie kann ich einem mädchen sagen das wenn sie will das es was zwischen uns wird das sie kontakt mit ner person abbrechen muss?

Thanatxs  04.08.2023, 21:59

Digga.. was? Nochmal bitte in Deutsch.

2 Antworten

Wenn Du sie als Freundin haben willst, solltest Du das nicht an Bedingungen knüpfen.

Auf eine Beziehung, die bereits an bestimmte Voraussetzungen geknüpft ist, kann ich gut und gerne verzichten.

Giwalato

Gar nicht. Du bist nicht in der Position jemanden den Kontakt mit einer anderen Person zu verbieten

AnonymerBenutz
Beitragsersteller

findest du das is verbieten??