Wie kann ich einem Mädchen (meiner cousine) in die ich verliebt bin komplimente machen ohne das sie sofort denkt das ich in sie verliebt bin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen such dir ein Hobby aus am besten Sport
Eislaufen Tennis schwimmen Rad fahren, und mache es mit Ihr gemeinsam wenn Sie es gut macht lobe Sie so kannst du auch problemlos mehr zeit mit Ihr verbringen.
Natürlich geht auch Lesen oder Musik aber du kennt ihre und deine Interessen wohl besser als ich :P

peter23457523
Beitragsersteller

Ich und sie haben gemeinsame interessen wir spielen gerne Basketball und Tischtennis hören auch die gleiche Musik danke für den tipp