Wie kann ich einem Jungen zeigen, dass ich mich für ihn interessiere?

7 Antworten

Am besten wäre natürlich, wenn du ihn ansprichst oder zumindest anlächelst oder sonst eindeutige Signale gibst. Damit hebst du dich auch aus der breiten Masse hervor, denn in Deutschland sprechen kaum Frauen Männer an (im Gegensatz zu beispielsweise Brasilien).

Wenn du dich das nicht traust, dann achte zumindest darauf, dass du eine offene Ausstrahlung hast. Das bedeutet, lass die Kopfhörer aus den Ohren, verschränke nicht die Arme (ganz wichtig! In meiner Stadt rennt jede zweite mit verschränkten Armen rum), achte auf einen freundlichen Gesichtsausdruck, schaue selbstbewusst nach vorne und nicht auf den Boden, achte auf eine gerade Haltung, tu das Handy weg (auch nicht nur in der Hand halten) ...

Noch besser ist es dann noch, wenn du dich feminin kleidest. Beachte: Feminin heißt nicht billig! Also lass die Springerstiefel, die Boyfriend-Jeans und den Oversized-Pulli daheim und trage mal schicke Sneaker, eine Leggings (oder eine andere enge Hose, hauptsache nicht so 08/15-mäßige ausgewaschene Jeans), ein schickes Oberteil und je nach Außentemperatur eine schicke Jacke bzw. einen schicken Mantel. Ich persönlich finde auch, eine natürliche (!!!) Bräune schadet nicht. Achte außerdem auf gesund aussehende Haare und wenn du kurze (d. h. maximal schulterlange) Haare hast, kannst du die auch etwas wachsen lassen, wenn das möglich ist. Außerdem kann es auch nicht schaden, dir Kontaktlinsen zu holen, wenn du eine Brille hast. Ich finde, vor allem diese Harry-Potter-Brillen, die derzeit von vielen jungen Frauen in Deutschland getragen werden, sind ein No-Go. Absolutes No-Go an Klamotten heutzutage: Lange weiße Tennissocken. Noch schlimmer ist es nur noch, wenn die Socken über der Hose getragen werden... Über solche Frauen lach ich mich im besten Fall kaputt, aber ansprechen würde ich so eine niemals XD

Viel Erfolg...

hannah948
Beitragsersteller

Dankeschön

1.Wenn er dich anschaut solltest du nicht wegschauen, sondern die Blicker erwiedern .

2.Es ihn direkt sagen.

3.Seine Nähe suchen.

Indem du ihm vielleicht Komplimente machst,du siehst hübsch aus,oder mir gefällt deine Nase,deine Augen,oder versuch viel über ihn herauszufinden.

frag ihn ob ihr mal was machen könnt