Wie kann ich eineInteljIdea mit discord verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In IntelliJ gibt es oben rechts an der Seite den Tab "Maven".

Wenn du dort drauf klickst, bekommst du weitere Aktionen zu deinem Maven Projekt.

In diesem Maven Bereich gibt es oben ein kleines Download Icon. Mit einem Klick darauf erhälst du einen Auswahl mit drei Optionen.

Damit du entwickeln kannst, brauchst du mindestens "Download Sources". Die Dokumentation könnte beim Entwickeln helfen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Wenn der Download fertig ist, sollte das Rote verschwinden.