Wie kann ich eine Winkelspinne ausräuchern die hinter meinem Schrank ist?

2 Antworten

Hallo! Fast lustig : Hero im Nick und dann Angst vor einer kleinen Spinne.

Aber Du solltest Dich besser behandeln lassen. Du gehst besser  mit dem Problem zum Arzt. Meistens ist da was zu machen und Spinnen wirst Du im Leben immer wieder begegnen. Und mit Deiner Spinne - einen Rat weiß ich da auch nicht.

Aber sie ist völlig harmlos und Achtung: Den Versuch eine versteckte Spinne abzufackeln haben manchmal schon  neben der Spinne auch die Häuser nicht überlebt

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Lass sie dort , sie hat mehr Angst vor dir als du vor ihr .
Schlaf auf Couch / Wohnzimmer .
Nachti ✨🌛