Wie kann ich eine Website erstellen?

3 Antworten

Kostenlos ist fast nicht möglich, außer mit Baukästen wie Jimdo und Wix aber dort mit Werbung auf der Website.

Zur Entwicklung einer Webseite brauchst du im Grunde nur notepad. Ansonsten gibt es divere Webbaukastenplattformen, wo man sich seine Webseite zusammenbasteln kann.

Siehe dir das an

https://www.html-seminar.de/befehlsuebersicht.htm

Für die Webseite selbst, kannst du einen kostenlosen Host nehmen (nicht zu empfehlen) oder für ein kleines Entgelt bei einem Anbieter (gibt es bereits für 1€)

Es geht auf Jimdo