Wie kann ich eine Web.de Mail zurückbekommen wenn jemand das passwort geändert hat?

1 Antwort

Identität wird für uns wahrscheinlich auch nicht klappen da die Mail meinem Vater gehört hat, der aber vor 10 Jahren verstorben ist.

Dann dürfte die Email-Adresse auch "tot" sein.
Es gibt Firmen, die sich darauf spezialisiert haben, Sterbefälle zu monitoren und diese Infos an anderen Firmen zu verkaufen. (Hat mitunter schon für unschöne Situationen gesorgt.)

Es muss also nicht unbedingt das Passwort geändert worden sein sondern web.de könnte den Account auch dahingehend gesperrt haben.

Nur: Ohne, dass ihr mit dem Support redet/kommuniziert wird alles, was wir hier vorbringen reines Raten sein. 🤷‍♂️