Wie kann ich eine schwarze Katze in Minecraft spawnen?
Ich wüsste gerne, wie man eine komplett schwarze Katze (Panther-Variante) in Minecraft mit einem Command spawnt. Ich weiß nicht, was man dort anhängen muss, um genau diese Variante zu spawnen. Ich habe einen Command aus dem Internet versucht, aber es ist, egal was ich eingegeben habe, immer die Tuxedo-Variante gespawnt. Ich habe außerdem versucht, eine schwarze Katze aus einer Hexenhütte zu zähmen, aber sie ist mir nicht hinterher teleportiert. Auch als ich ihr einen Namen gegeben habe und die ganze Zeit Entities mit genau diesem Namen zu mir teleportiert habe, hat es irgendwann einfach aufgehört, zu funktionieren. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
2 Antworten
Ich bin mir nicht sicher es gibt den oben genannten command für die tuxedo Katze. Zur not würde ich mit /locate structure minecraft:swamp_hut
eine hexenhütte suchen. Das game gibt dir koords wo du eine schwarze katze finden wirst.
/summon minecraft:cat -214.19 -22.75 210.00 {type:"minecraft:black"}
sollte funktionieren in der 1.20.
und selbstverständlich andere Koordinaten
was für eine Version hast du denn? und hast Du überhaupt die Java Edition?
Ich benutze Minecraft Java 1.20.1 Multiplayer.
ah, sorry. bei meiner liste steht black für tuxedo und all_black für die ganz schwarze. nimm also statt black eher all_black.
/summon minecraft:cat ~ ~ ~ {type:"minecraft:all_black"}
Es funktioniert nicht. Es kommt nur die Tuxedo-Katze.