Wie kann ich eine Rechnung fälschen? Aprilscherz

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch eine Rechnung vom Anwalt über 1000€ wegen illegal runtergeladener Filme.

DieVonHier
Beitragsersteller

Davon habe ich trotzdem keinen richtigen Aufbau.. Aber danke!

Wenn dir die Rechnung zu aufwendig ist, kannst du ja auch andere Scherze machen --> hier ein kurzes Video mit 5 Tipps.

Wobei die Rechnung echt gut ist! Brauchst halt einfach nur einen Vordruck vom Finanzamt oder so, solltest du easy im Internet finden.

DieVonHier
Beitragsersteller

Welches Video

Such einfach eine Rechnung aus euren "Büchern" oder erfinde selber etwas die sehen bei jedem unternhemen anders aus

DieVonHier
Beitragsersteller

Naja gut aber der "Aufbau" ist ja meist doch ziemlich gleich

LtDan9  30.03.2015, 17:37
@DieVonHier

meisens steht links was es war und rechts kosten und dann eben alles untereinander und dann der gesammtbetrag

Such dir doch eine Rechnung aus eurem Postkorb und versuch sie genau so in "Word" einzutippen! Oder (wenn du sowas kannst) scanne sie ein und bearbeite sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm.

Liebe Grüße :)