Wie kann ich eine Person unauffällig ignorieren?

4 Antworten

  1. Nur mit Training, alle theorien sind falsch und versagen in der regel in der praktik, teste ruhig, dann aber nicht an der zielperson,
  2. Du musst lehren deine gefühle im bezug zur dieser person auf der seite zu lassen da gefühle dir nur dein ignorieren zu aufällig gestallten wird (spreche  aus erfahrung, bei all dem)
  3. berücksichtige das dein ignorieren die betroffene person nur noch mehr provoziert und er noch viel mehr dich zu nerfen versucht.                              ich rate dir ihm deine position klarzumachen, das heist charakterbeusst ihm zeigen das er sich die falsche zum nerfen gesucht hat, ander hört das eher selten auf,
  4. Soviel dazu , viel glück

Sag ihn, dass du ihn unsympathisch findest. Ist doch egal was er von dir denkt, wenn du ihn nicht abkannst.

Wenn er dich anspricht, drehe dich um und rede mit deiner Freundin oder sonst wem und tu so als hättest du ihn nicht gehört.

Nur den nötigsten Kontakt erstmal machen und dann langsam immer weniger.. aber am respektvollsten ist es wenn du ihm die Meinung sagst, für beide Parteien einfacher ;)