Wie kann ich eine Person im Internet nur mit einem Foto finden?

3 Antworten

Hallo, mir ist dasselbe passiert und ich würde gerne wissen, ob du es geschafft hast die Person von den Fotos zu finden?

ich würde auf http://images.google.de/ gehen und das bild in die Suchleiste ziehen. Dann sucht google nach ähnlichen Bildern im Internet, das könnt ganz praktisch sein. Hier kannst du es einfügen , wenn du unter der Möglichkeit text zu schreiben auf "Bilder" klickst und es dann hochlädst

Amira66
Beitragsersteller

vielen Dank <3

Ich habe tatsächlich ein gleiches Bild in dieser Datenbank gefunden. Ich vermute diese email ist ebenso falsch. Wie kann ich den Mann auf den Bildern finden um ihm mitzteilen, wie sehr seine Fotos missbraucht werden. Wie kann ich hier ein Bild hochladen?

MUPFT  27.02.2012, 02:58
@Amira66

...dafür ist gutefrage nicht vorgesehen, da gibt es andere Foren - goggel fragen...

Spar dir die Mühe, es gibt hunderte von Personen die sich Fakeprofile erstellen. Und wenn Du schon Ghana ließt, kannst Du getrost abschalten, da kenne ich auch 2 "Mädels" ;o)) die ursprünglich aus den USA kommen und unbedingt nach Deutschland wollen, dafür aber Geld brauchen bla bla... Ich amüsiere mich einach drüber.