Wie kann ich eine Person im Internet nur mit einem Foto finden?
Ich bin über eine Internet-Platform von einem Christoh Becker angeschrieben worden. Wir haben uns täglich 2 Wochen geschrieben. Ich habe ihn explizit gefragt, woher er kommt etc.... Dieser Typ hat mir 2 Wochen lang den größen Bullshit erzählt und hat mir Fotos von einer Person geschickt. Nun hat er mich heute angerufen und da habe ich die Landesvorwahl gesehen und erkannt das es Afrika, Ghana ist. Ich würde diese Menschen gerne anzeigen und die Person unterrichten, welcher Schinluder mit seinen Fotos betrieben wird. Wie kann ich die Fotos hier einfügen und die Person finden?
3 Antworten
Hallo, mir ist dasselbe passiert und ich würde gerne wissen, ob du es geschafft hast die Person von den Fotos zu finden?
ich würde auf http://images.google.de/ gehen und das bild in die Suchleiste ziehen. Dann sucht google nach ähnlichen Bildern im Internet, das könnt ganz praktisch sein. Hier kannst du es einfügen , wenn du unter der Möglichkeit text zu schreiben auf "Bilder" klickst und es dann hochlädst
Spar dir die Mühe, es gibt hunderte von Personen die sich Fakeprofile erstellen. Und wenn Du schon Ghana ließt, kannst Du getrost abschalten, da kenne ich auch 2 "Mädels" ;o)) die ursprünglich aus den USA kommen und unbedingt nach Deutschland wollen, dafür aber Geld brauchen bla bla... Ich amüsiere mich einach drüber.
vielen Dank <3
Ich habe tatsächlich ein gleiches Bild in dieser Datenbank gefunden. Ich vermute diese email ist ebenso falsch. Wie kann ich den Mann auf den Bildern finden um ihm mitzteilen, wie sehr seine Fotos missbraucht werden. Wie kann ich hier ein Bild hochladen?