Wie kann ich eine Person die ich nicht kenne dazu bringen sich in mich zu verlieben?

3 Antworten

tja, du wirst lernen müssen, dass nicht alle Wünsche erfüllbar sind, Nur weil du verknallt bist in sie, muss das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

Hör auf von ihr zu träumen, werde mal aktiv. Auf nette, charmante Art, versteht sich,

hellokittymeow  14.03.2024, 13:55

ey welche f*tze bist du denn aufeinmal er sucht nach hilfe und du machst ihn runter💀💀ich hoffe dein mann verlässt dich später wenn du schwanger bist und du wirst von zuhause rausgeschmissen

batman458
Beitragsersteller

Ich entscheide aber nicht das ich von ihr träume es passiert halt einfach so

Aylamanolo  14.03.2024, 13:53
@batman458

ich weiß, du kannst auch deine Verknalltheit nicht einfach abstellen. Aber du kannst sie halt umwerben, aktiv werden. Nur träumen reicht nicht.

batman458
Beitragsersteller
@Aylamanolo

ja aber ich habe Angst was wenn sie dann so richtig schlimm reagiert

Ansprechen und wenn sie Interesse zeigt, regelmäßig etwas mit ihr unternehmen.

batman458
Beitragsersteller

Ich habe Angst

maja0403  14.03.2024, 13:57
@batman458

Den Mutigen gehört die Welt. Wenn du deinen rechtzeitigen Einsatz verpasst, kommt dir ggf. jemand anderes zuvor.

Da sie kein Interesse hat, wird das nichts.

Aylamanolo  14.03.2024, 13:51

vielleicht weiß sie ja gar nichts von seinem Interesse.

Aylamanolo  14.03.2024, 15:50
@Desparativum

erzwingen sowieso nicht, aber vielleicht sich entwickeln. Ich "kenne" einen jungen Mann, der sich mit 18 in eine Sportkollegin verliebt hatte. Sie mochte ihn auch, denn er ist wirklich ungeheuer liebenswert und sieht auch gut aus, aber sie ließ ihn dennoch abblitzen, weil er ihr zu jung war. NUn, er blieb aber am Ball, denn sein Motto ist; nie aufgeben - und nach einem Jahr charmanten Baggerns sagte sie ja. Jetzt ist er 25 und sie sind seit 6 Jahren ein Paar. Allerdings ist er berühmt für sein Charisma, er war also nicht nervig und aufdringlich, sondern unwiderstehlich. ER hat es geschafft.