Wie kann ich eine Person aus Netflix rausgicken?

3 Antworten

Ihr könnt einfach die Anzahl der Profile erhöhen. Man kann beliebig viele Profile anlegen, solange alle Nutzer im selben Haushalt leben. Und ihr könnt auf mindestens zwei Geräten gleichzeitig Netflix nutzen. Wenn ihr das Premiumabo habt, sogar auf vier Geräten.

Wusstet ihr das nicht?

Ich glaube es können unendlich viele gucken.
Bei jedem Paket stand nicht das es eine Anzahl von leuten die schauen können gibt.

Es ist egal, wieviel Personen schauen, aber die Anzahl der Geräte ist begrenzt.