Wie kann ich eine Person auf GOogle+ anschreiben?

Profil - (Google, Nachrichten)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme Hangouts.

Hangouts kann auf Personen von Google+ zugreifen. Dann kann man sie wie in WhatsApp anschreiben. Hangouts ist auch von Google.

flaggen2016
Beitragsersteller

Danke aber die Person muss die "Einladung" erst akzeptieren auf Hangouts, oder? :/

- die Person in einen Kreis packen
- nun eine Nachricht schreiben, dei man nur mit der person teilt
- hoffen, dass sie es sieht

- hoffen, dass sie reagiert

Das mit Google Hangouts ist korrekt, aber damit man auf G+ schreiben kann muss man gegenseitig auch im Kreis Freunde/Bekannte oder Familie sein soweit ich weiß. Du folgst Cindy derzeit nur.

Du kannst hangouts nehmen oder du erstellt einen Beitrag auf g+ den du nur mit ihr teilst