Wie kann ich eine Nintendo Switch über Facebook verkaufen?

4 Antworten

Einfach mit ordentlichem Inserat beim Facebook Marktplatz einstellen. Gute Fotos machen, Zubehör und Spiele auflisten und ruhig auch die Elektronischen Spiele auflisten.. man kann alles, vom Passwort über die Emailadresse, Namen und Benutzernamen im Menü ändern.

Wenn du vom potentiellen Käufer aufgefordert wirst deine Emailadresse abzugeben oder irgend eine Form von Guthaben zu kaufen dann bist du wahrscheinlich an einen Betrüger geraten.

Von den schwarzen Schafen abgesehen ist der Facebook Marktplatz aber sehr empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal nach verkaufsgruppen etc.

Es gibt (zumindest für meinen Wohnort) eine „Flohmarktgruppe“ auf FB.

Such einfach mal nach „Flohmarkt (Dein Wohnort)“ und dann bei „Gruppen“.

Viele, viele, viele Freunde bei facebook? Dann probiere es. Sonst: Zeitverschwendung!