Wie kann ich eine Mutter nach GTA fragen (frage für einen Freund er ist 14)?

3 Antworten

Hallo! Die Frage, wie dein Kumpel GTA bekommt ist in diesem Alter schwierig. Ich bin selber erst 14 und spiele GTA, allerdings erlaubt mir mein Vater, das Spiel zu spielen. Ich habe es mit meinem Account, aber der E-Mail-Adresse meines Vaters gekauft, da er das Konto so erstellt hat. Bei dir und deinem Kumpel kommt es auf eure Eltern an, ob die es erlauben oder nicht. Wenn nicht, gibt es natürlich Wege, dies zu umgehen und trotzdem GTA herunterzuladen und zu spielen, wenn die Eltern z.B. nicht da sind. Diese Wege werde ich aber nicht sagen, weil diese wahrscheinlich gegen die Richtlinien verstößen.

uii en kleiner bub mag gta 5 zocken , verständlich . so ganz ehrlich , das game hat nicht ohne grund eine fsk18 freigabe und ich find es auch ned geil das sowas heutzutage so extrem aufgeweicht wird . bei älteren games ist das was anderes zb doom 1 2 3 , das ist nicht mehr zeitgemäß und ist auch für heutige standarts recht harmos . wenn ich dir eine sache mitgeben kann und darf , sei froh das du noch in dem besten alter bist , geh en weng raus mit freunden und genieße die zeit in der du gerade bist , diese recht sorglose zeit ohne zeit und geldmängel durch das leben und häng dich ned so an den games fest .

Weißheiten von m18 ( fast 19 ) mit nem high end pc mit 3 monitoren , 152 games auf steam , 2 ninjas ( 125 und 650 ) und einen zu kleinen reellen freundeskreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fynn23454
Beitragsersteller

👍🏻

Ganz schnell 4 Jahre altern

Fynn23454
Beitragsersteller

💀

LordKeks  10.10.2023, 18:25
@Fynn23454

Aber mal ohne Scheiß. Wenn jene Mutter nicht will, dass er GTA spielt, dann hat man dem zu folgen. Es wird ja nicht ganz unbegründet sein.