Wie kann ich eine Freundin bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit einem fremden Mädchen in Kontakt zu kommen, erfordert viel Mut, deshalb wäre es gut, wenn du es bei einem Mädchen versuchst, das du schon kennst, zumindest flüchtig. Versuch zuerst Blickkontakt mit ihr aufzunehmen. Lächele sie dann deutlich an. Daran ist nichts peinlich oder unangenehm. Ein herzliches Lächeln ist immer schön. Wenn sie keine Kopfhörer in den Ohren hat, grüße sie einfach mit einem Hi. Wenn sie es ignoriert, hast du nicht gleich das Gesicht verloren. Wenn sie es erwidert, lass den Satz folgen: Ich habe dich schon öfters gesehen und du bist mir aufgefallen. Oder: Du machst einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Ich würde dich gern ein wenig kennenlernen...

Damit hast du dich immer noch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Wenn sie nicht darauf reagiert, kannst du einen Rückzug machen, ohne das Gesicht zu verlieren. Wenn sie reagiert, rede erst einmal mit ihr. Überleg dir vorher ein paar Themen und Fragen, z.B. Hobbies, Filme, Schule, Musik… Auch ein neutrales Kompliment ist gut, z.B. über ihre Jacke verbunden mit der Frage, woher sie die hat. Du kannst dir die Themen und Fragen auch im Handy notieren.

Wenn sie auf all das eingeht, hat sie definitiv Interesse, vielleicht noch nicht gleich romantischer Art, aber du hast einen schweren, ersten Schritt geschafft. Wenn das alles gut klappt, kannst du sie dann (irgendwann) nach der Handynummer fragen.

Denk immer dran: Sollte sie ab irgendeinem Zeitpunkt Desinteresse haben, hast du dich nicht blamiert. Du hast einfach nur mit ihr geredet.

Viel Glück und alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Eine Freundin zu bekommen, ist der erste Schritt, der nicht allzu schwer sein dürfte. Aber eine, mit der man eine längere Beziehung aufbaut, ist alles andere als leicht.

Fokus auf dich! Chase excellence not women! Geht trainieren, arbeite an dir, werde im Leben stabil, habe ein Ziel vor Augen IMMER! Und höre niemals auf dich weiter zu entwickeln. Als Mann bist du ein Leistungsobjekt und wirst nur dafür geliebt du bist dir selbst der nächste! Bedingungslose Liebe GIBT ES NICHT.

Game: Lerne neben bei Frauen kennen, sei sozial aktiv, melde dich in vereinen an, sei in etwas der beste! Es gibt viele soziale Möglichkeiten um Kontakt zu Frauen herzustellen du musst nur mal rausgehen. Lerne Dating und Verführung "Pickup" Dadurch lernst du das "Gamen" von Frauen also die Verführung selbst. Es bringt aber nichts "Pickup" alleine zu lernen, Pickup zu lernen ist wie ein Fiat Multipla der vorgibt ein Rolls-Royce zu sein. Deshalb musst du auch an dein "inner Game" Arbeiten indem du sport treibst, auf deine Ernährung achtest, dich weiter entwickelst, Ziele vor Augen hast, an deine psychologische Stabilität und Fitness arbeitest und und und. Du musst deine Gefühle IMMER im Griff haben! NIEMALS dürfen deine Gefühle dich übermannen. DU musst der Herr deiner Gefühle werden und an deinem Erfolg arbeiten.

Vielleicht wirst du mit 36 keine 10 von 10 erreichen aber das spielt auch keine Rolle arbeitest du nicht an dir, wird dein SMV (Sexual Market Value) fallen. Dann bist du jetzt vielleicht eine 5 von 10 fällst dann aber anstatt zu steigen auf 3 von 10 und bist einer von denen, die Frauen nicht mal mit dem A. anschauen.

Das heißt EGAL wie weit du am Ende kommst es ist wichtig DAS du vorankommst! Dein ganzes Leben ist LEISTUNG und HARTE ARBEIT. Lass dich von der Woken Gesellschaft nicht hinters Licht führen, damit sabotierst du dich nur selber. Die Harten kommen in den Garten, die härteren kommen in die Gärtnerin 😉

und wenn du all das berücksichtigst, dann hast du gute Chancen und ach ja.... HÖRE NIEMALS AUF FRAUEN DIE DATINGTIPPS GEBEN!

Männer und Frauen wollen unterschiedliche Dinge. Die Sexualität ist das WERTVOLLSTE, was eine Frau dir zu bieten hat! Sie will aber deine Aufmerksamkeit, Schutz und Ressourcen. Das ist biologisch bedingt. Da Frauen HYPERGAM sind, ist die Urangst einer Frau vom falschen Mann genommen zu werden.

Jetzt kommst du daher und fragst sie: "Was muss ich tun um das HEILIGSTE zu bekommen was du zu bieten hast? Wie komme ich an deine Sexualität?" Da du keine Ahnung hast bzw unerfahren bla bla bist du möglicherweise ein schlechter Deal für sie. Wenn sie dir sagen würde was du TUN müsstest um Sex und eine Beziehung von ihr zu bekommen, würde sie Gefahr laufen einen "Beta im Wolfspelz" an sich ranzulassen.

Das heißt es wäre DUMM für Frauen, wenn sie dir das verraten würde! Da kann sie genauso gut einem Einbrecher ihren Hausschlüssel geben, damit er leichter einbrechen kann. 😂

Deshalb sind alle Dating Tipps von Frauen MÜLL. Frage den Angler wie man angelt aber nicht den Fisch!

Versuch aktiv zusein… Geh in den Club, geh zu irgendwelchen Hobbys, hab einf möglichst viele Kontakte zu menschen, so kannst du am Besten neue Mädchen kennenlernen… Wie du aller dings mit ihr zusammen kommen kannst- das kommt mit der zeit wenn ihr euch beide gut findet!!