Wie kann ich eine Freundin bekommen?

2 Antworten

Hey,

mit 15 ist es noch nicht wirklich Zeit, meistens halten die Beziehungen in diesem Alter eh nur 1-2Jahre. Würde dir raten, ins Gym zu gehen, deinen Körper in takt bringen, dich selber zu verbessern, damit du nicht nehmen musst, was du kriegst, sondern eine Auswahl hast z. B., um eine Partnerin zu finden, die nach deinen Vorstellungen entspricht (und auch eine etwas längere Beziehung ist).

toshiiro
Beitragsersteller

Danke aber meine Eltern lassen mich mit 15 noch nicht Gym gehen :/ und home gym hab ich zwar schon probiert aber ist nicht so ganz meins versuche trotzdem weiter zu machen

DieFrage343  13.07.2024, 02:58
@toshiiro

Achso sorry, du bist nichtmal 15. Da kommste eigentlich nicht wirklich irgendwo rein. Hmm dann die Grundübungen machen(Klimmzüge, Liegestütze etc.). Bist ja noch in der Wachstumsphase, da ist es schwieriger mit Gewichten zu arbeiten. Mit Kampfsport kannst du auch viel erreichen und vielleicht dort jemanden Kennlernen oder bei einer anderen Sportart in Kontakt mit Mädchen kommen. (Tanzverein, Badminton etc.). Außerdem tust du deinem Körper etwas Gutes

Bist du in einem oder mehreren Vereinen? Wenn nein such dir welche. Dann wirst du bestimmt eine kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung