Wie kann ich eine Frau aus meinem Kopf bekommen?

1 Antwort

Ich fürchte, dass du schon deine Beziehung zerstört hast, indem du über sexuelle Wünsche mit einer Arbeitskollegin gesprochen hast. Ich hoffe, dass sie diese Informationen für sich behält.

Ansonsten bezweifle ich, dass deine Gefühle ernsthaft sind, denn du willst offenbar einen sicheren Weg gehen, um nicht alleine zu sein.

Deine Arbeitskollegin kann dich offenbar auch nicht richtig einschätzen, da du ja früher von einer anderen Kollegin geschwärmt hat, und hält sich zurück.

Da es offenbar vorrangig um sexuelle Befriedigung geht, würde ich nicht zwei Ehen zerstören, sondern zu einer Sexualberatung gehen.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 16:39

Sie wollte nach der Hochzeit wissen wie es mit Kinderwunsch aussieht und hat sich interessiert warum es nicht klappt. Da hat es sich dann ergeben, dass wir über vieles intimes gesprochen haben, auch weil Sie es interessiert hat. Meine Gefühle für sie sind ja ernst aber sie ist ja auch verheiratet. Ich will sie ja am besten vergessen das wäre für alle das Beste. Deshalb die Frage nach dem Vergessen. Denn ich glaube nicht dass sie mir sagt Hey ich liebe Dich und will mich von meinem Mann trennen? Und Du? Aber in meinem Kopf will ich das Kopfkino ausschalten.