wie kann ich eine eiskugel machen auch ohne eisportionierer vielen dank

5 Antworten

mit etwas übung und geschick solltest du das mit einem warmen esslöffel auch hinbekommen (löffel in warmes wasser halten...) lg

Zwei Löffel anwärmen unter fließenden Warmen Wasser und dann so eine Art Nockeln formen

Eine Esslöffel nehmen,mit Heissem Wasser anwärmen und dann mit der Mulde von vorne nach Hinten durchs Eis Ziehen-Kugel fertig!

Nimm zwei große Esslöffel und dann vorsichtig rauslöffeln. Oder eine kleine Kelle. Funktioniert auch :-) Viel Spass !

mit 2 Kaffeelöffeln.