Wie kann ich eine CD besprechen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst mit einem Mikrofon und einem Programm wie z.B. Audacity deinen Text auf, dann kannst du ihn damit als Musikdatei speichern. Danach musst du diese brennen, z.B. mit CdBurner-Xp und eine Audio-CD erstellen.

mach ne audiodatei (Sprachaufnahme) und das kannst du wie jeden anderen Song auch auf CD brennen!

also nehme mit einem Soundaufnahmeprogramm das auf, was du sagen willst und brenne das dann auf eine leere audio CD :D Hast du keinen Freund, Bruder, Vater, Mutter etc. die/der helfen kann??

Na ja ich hoffe ich konnte bischen.helfen und ja :D Viel Spaß dabei!!!

lg Andex

Du musst mit irgendetwas Deine Stimme aufnehmen und dieses dann auf den Rechner bringen. Dann brennen.