Wie kann ich eine Austauschpartnerin (für England) finden?

3 Antworten

Hey,

wenn du gerne ins Ausland möchtest und danach jemanden aufnehmen möchtest, empfehle ich dir eine gute Organisation über die Informationsseite Schueleraustausch.net zu finden. Anschließend kannst du die Organisationen kontaktieren, ob es möglich ist eine Austauschschülerin, die nach Deutschland kommen möchte, aufzunehmen. Manche bieten es an, andere nicht.

Am besten pber leute die du kennst oder pber eine organisation

Schau mal unter www.interpals.de. Dies ist eine Seite, auf der du Briefreunde der ganzen Welt finden kannst. Du kannst die Länder, mit denen du gerne Kontakt aufbauen möchtest, auch direkt angeben. Da findest du bestimmt nette Kontaktpersonen :)

fureb  13.06.2015, 16:06

Google einfach mal interpals, falls du den Link meinst

VallyDirection
Beitragsersteller

funktioniert irgendwie nicht