Wie kann ich eine Audiospur von Youtube, die 11h dauert downloaden?

5 Antworten

Hallo aquared,

Dafür musst du einfach einen Youtube to mp3 converter benutzen.

Dort fügst du den Link des Video ein und bekommst du mp3 Datei heruntergeladen.

Das geht zum Beispiel mit downvids.net

Hoffe, wir konnten helfen!

Gruß YouTuber Equipment

Ganzes Video runterladen mit addon oder mit 4K Downloader.

Du gehst oben auf den Link und setzt vor dem YouTube also bei www.youtube.com/blablabla ein ss hin und drückst Enter dann kommst du zu einer Seite wo du dich dann selbst zurecht finden kannst

Hallöle aquared,

der "Freemake Video Converter" kann nicht nur Videos, sondern auch mp3's etc aus z.B. YouTube-Video-Links generieren. Und das schöne - außer diverser praktischer Zusatztools - ist: Du kannst die gewünschte Quali einstellen und damit auch die Größe Deines Downloads mitbestimmen.

Noch ein evtl. wertvoller Rat: bei der Installation der Freeware solltest Du etwas genauer aufpassen, wo Du welche Häkchen setzt bzw. entfernst, damit keine nervige "Zusatzsoftware" mit drauf "gezaubert" wird...  ;-)

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Für sowas nutze ich den jDownloader 2.