Wie kann ich eine apk Datei in eine html Datei umwandeln? Oder geht das nicht?

5 Antworten

Das ist wie mit normalen Sprachen ^^

Du musst wenn du von Deutsch zu Englisch umschreiben willst auch die Grammatik verändern. Und das passiert nicht automatisch.

Zudem kommt noch das HTML eine Datei und .apk ein Archiv aus Dateien ist.

Gegenfrage: Was möchtest du damit machen?

Nein, das funktioniert nicht, da HTML eine ganz andere "Sprache" ist als eine APK. Eine HTML-Datei liegt immer im normalen Programmcode vor, während eine APK eine kompilierte ausführbare Datei ist, welche Bilder, Musik und weiteres enthalten kann.

@paul6591,

eine APK Datei und eine HTML Datei sind zwei grundverschiedene Dateiformate, die nicht mit einander kompatible sind.

APK und HTML sind doch komplett unterschiedliche Dateitypen. Warum willst du das umwandeln?

ich weiß aber gibt es vielleicht ein Programm das das kann ?

kuechentiger  14.09.2016, 21:37

Wie soll das gehen? APK ist ein Archiv, so ähnlich wie ZIP. Da drin ist eine Art "Programm", Java-Code z.B. Da könntest du auch versuchen, eine gezippte EXE-Datei in HTML umzuwandeln.