Wie kann ich eine deutsche Freundin finden?

6 Antworten

Nicht suchen du musst Sie finden auf ehrliche Art und weise, such dir ein paar nette Freunde es ist nicht schwer was soll daran schwer sein ? Nur musst du ehrlich sein konzentrier dich nicht auf einen Typ Frau, du musst Sie auch lieben können, wer weis wen du einmal Heiraten wirst, viel Glück TN :)

Das lässt sich eben nicht erzwingen. :o) Egal welche Nationalität....

Geh in ein Club. Dort sind viele single und es ist einfach jemanden im Club kennen zu lernen.

Sprich sie einfach an:) lade Sie auf ein Eis oder einen Kaffee ein.

und nein, es ist nicht schwer. kommt drauf an, wie du dich verhältst und bei ihr ankommst. sei einfach du selbst. aber sage ihr nicht schon beim erstem Treffen was du alles an ihr toll findest. redet über Hobbys, Vergangenheit, ..

viel Glück. ich hoffe, ich hab ein bisschen geholfen.

Frauen stehen auf gebildete Gentleman. Studier was und lern welche kennen. Sei höflich, gut gekleidet und mach Komplimente. Es ist für einen Ausländer nicht schwerer, wenn beide kulturell offen sind. Manche stehen sogar auf exotische Männer.