Wie kann ich ein Worddokument in 4 gleichgroße teile teilen?

2 Antworten

Das geht entweder mit der Spalten-Funktion oder mit der Verwendung von Tabellen, aber in Word ist das recht mühsam.

Viel einfacher ist es, wenn Du das Ganze in Powerpoint (Hochformat) machst, dort pro Monat eine Seite anlegst und dann vor dem Ausdruck bei Druckereigenschaften die Option "4 Seiten pro Blatt" wählst.

Ich bin auch kein Spezialist, aber ich würde eine Tabelle anlegen und dann den Text zentrieren.

Ich vermute es gibt noch bessere Möglichkeiten. Ich selbst arbeite in der Graphik mit Publisher und daher wende ich Word für Kunst nicht an.

Viel Glück, ich hoffe es  kommen noch bessere Tipps.