Wie kann ich ein random hübsches Mädchen erfolgreich ansprechen und zu einem Date fragen?

2 Antworten

Letztlich muss es eben so passieren, dass sie es auch will. Das heißt, du möchtest sie kennenlernen und ihr die Gelegenheit geben, dich kennenzulernen, damit du weißt, wer sie ist und sie dich kennt. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr eine Beziehung wollt.

Diesem Plan muss sie zustimmen können. So einen Zauberspruch, damit ihre Gefühle in Gang kommen, gibt es nicht. Ich befürchte eher, dass du es bei den Frauen ohne dem besten Maku-Up eher nicht probierst, aber auch die super hübschen könnten unvergeben sein. Das Gefühl des 1. Blicks ist nicht alles.

Einfach ein Gespräch anfangen, also ohne Absicht auf ein Date. Würde nicht so offensiv fragen, vorallem nicht auf der Straße. Die meisten wollen einfach irgendwohin ohne angesprochen zu werden. Deswegen vielleicht einfach ein nettes Gespräch führen und wenn der vibe stimmt und die Frau auf das Gespräch eingeht und auch selbst fragen stellt, nach der Nummer fragen. Wenn kein Interesse da ist, dann in Ruhe lassen. :) viel Erfolg.