Wie kann ich ein Random Hübsches Mädchen auf Instagram schreiben?

1 Antwort

Ich würde sie mit genau deinen Worten Anschreiben. Sie sind ehrlich und nicht zu direkt. Sei einfach du selbst. Sie wird sich sicher freuen, ein Kompliment zu bekommen, aber normal angeschrieben zu werden.

Inkognito-Nutzer   28.07.2024, 11:44

Also so als Beispiel:

„Hi (ihr Name),

ich bin (Mein Name). Ich bin zufällig bei Insta Vorschlag auf deinem Account zugestoßen. Ich persönlich finde dich interessant und hätte Interesse mit dir auszutauschen, falls du es möchtest.
Ich hoffe es kommt für dich nicht zu komisch rüber.

Mit freundlichen Grüßen.“

So ungefähr?
Ich habe nur etwas Angst, dass ich schlecht da stehe. Andererseits wird sie maximal bei einem Korb kurz mal ihre Freundinnen gesagt haben und schon ist das Thema weg.

Die Followerfrage soll ich besser erst nach ihrer Antwort machen.

Strand390  28.07.2024, 11:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Du bist auf jeden Fall höflich, und deine Worte gehen in die richtige Richtung. Das ist gut, aber du bist auch ein bisschen zu förmlich und zu schüchtern bei deiner Wortwahl. Mit freundlichen Grüßen ist da nicht passend. Achte auf Rechtschreibfehler. Gehe nach Möglichkeit auf sie ein, schau dir ihre Reels an und erwähne etwas davon, was dich auch interessiert.

Mache dir keine Gedanken über einen Korb. Jemand der es dreissig mal probiert, und 29 mal einen Korb bekommt, hat 29 Körbe kassiert. Aber dafür eine Freundin. Der, der es garnicht probiert, hat keine Körbe kassiert, ist aber immer noch solo, und auch immernoch total unerfahren beim Ansprechen/Anschreiben von Mädels. Mut, Respekt/Höflichkeit, und Achtung vor dir selbst. Dann wird das schon 😉