Video Editor stürzt immer ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Was kann man dagegen tun?"

Einen richtigen Editor benutzen :P

Muss ja nicht gleich ein HighEnd Produkt sein, aber zumindest was simples, wie Wondershare Filmora

VG

Brockdish
Beitragsersteller

Also ich benutze jetzt Resolve

Ist kostenlos und nicht so schlecht

(Außer dass es manchmal abstürzt oder laggt usw)

Brockdish
Beitragsersteller

Ist das kostenlos und ohne Wasserzeichen?

Zeitbombe  14.11.2020, 13:41
@Brockdish

Nein Kostenlose gibt es nur Müll- ich hab es vor ein paar Jahren für 80€ gekauft.

Kostenlos habe ich auch mal versucht- VERGISS es xD da gibt es zwar Welche, die funktionieren, aber die haben dann meistens so ein grottiges Userinterface

herja  14.11.2020, 14:06
@Zeitbombe

Das ist aber totaler Unsinn, den du hier schreibst!

Zeitbombe  14.11.2020, 15:06
@herja

Das ist meine Eigene Erfahrung und kein Unsinn, ich habe noch kein gutes kostenloses Bearbeitungsprogramm gefunden, welches ähnliche Möglichkeiten, wie Sony Vegas,Premiere, Wondershare o.ä. bietet

herja  14.11.2020, 16:29
@Zeitbombe

Naja, weil du noch nie danach ernsthaft gesucht hast.

Zeitbombe  14.11.2020, 17:04
@herja

Natürlich habe ich das, deswegen ja die Aussage, dass das Userinterface meist sehr bescheiden ist

Kerner  14.11.2020, 18:41
@Zeitbombe

Hallo,

meine Erfahrung mit Sony Video-Bearbeitungs-Software: Die führen irgend ein "Eigenleben" im Hintergrund. Haben den ganzen Rechner ausgebremst.

Schlimmer los zu bekommen als "schwarzen Hausschwamm. Die paar Euro im Jahr sind das viel kleinere Übel.

Nun nehme ich diesen PC eben nur noch für Bildbearbeitung und Surfen.

L.G.

Hansi

Hi,

versuche es mit Shotcut, das Programm ist gut, leicht zu erlernen und kostenlos: https://www.shotcut.org/howtos/getting-started/Erste_Schritte_mit_Shotcut.pdf

Woher ich das weiß:Hobby

Kerner  14.11.2020, 18:49

Ja!

Shotcut ist super gut.

Dachte immer das gäbe es nicht kostenlos.

L.G.

Hansi