Wie kann ich ein PC- Lenkrad mit normalen PC-Spielen kombinieren in denen man Fahrzeuge fahren muss die keine Racing-Spiele sind?

1 Antwort

Das geht nur bei Spielen, bei denen man die Option in den Einstellungen hat irgendwas mit dem Lenkrad zu machen, z.B. Irgendwelche Bus-Simulatoren, für shooter geht das glaube ich nicht.

RimTanTo  07.02.2019, 09:09

Würde ich so nicht sagen.

Wird wohl aber kompliziert das hinzubekommen, selbst wenn die Games das unterstützen. Das größte Hindernis sehe ich jedoch im Lenkrad selbst. Ich möchte kein klobiges Eingabegerät vor mir stehen haben, wenn ich z.B. BF spiele, das stört es nur.