Wie kann ich ein MS Teams Meeting aufnehmen ohne das die anderen Personen es mitbekommen ?

2 Antworten

Windows Taste+G, dann kommst du in ein Menü, dort kannst du Bildschirmaufnahme starten.

Für weiteres google einfach „Bildschirmaufnahme Windows 10“

Ich würde dir das nicht empfehlen da Aufnahmen von Personen ohne deren Zustimmung illegal sind und große Konsequenzen nach sich ziehen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Karasumako  29.04.2021, 14:56

wenn du es trotzdem machen möchtest und dir bewusst bist das es illegal ist kannst du Software wie OBS benutzen. (auf eigene Gefahr)

Charlyhgt
Beitragsersteller

Das weiß ich durchaus